Anzeige

Mitgliederversammlung 2018 der Grenzgangmusikanten Goßfelden e. V.

sdr
Lahntal: Grenzgangmusikanten Goßfelden | Mitgliederversammlung 2018 der Grenzgangmusikanten Goßfelden e. V.
Am Freitag, den 26.01.2018, hatten die Grenzgangmusikanten Goßfelden zu ihrer Mitgliederversammlung in die Lahnfelshalle Goßfelden eingeladen. Neben einem Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 wurde auch über die Investition in Mikrofone zur Abnahme der einzelnen Instrumente berichtet sowie über die Anschaffung neuer Gesangsmikrofone. Des Weiteren hob der Vorsitzende die jetzt schon 16 fest gebuchten Auftritte für 2018 hervor. Dirigent Sergej Wittmann lobte in seinem Bericht die musikalische Weiterentwicklung der Grenzgangmusikanten sowie die ausgezeichnete Organisation und das außerordentliche Engagement des Vorstandsteams. Stolz könne man insbesondere sein, dass man aus den eigenen Reihen zwei junge Sängerinnen hervorgebracht hat, die das Publikum bei den Auftritten begeistern.
Die Kooperation mit den befreundeten Musikvereinen hat sich als vorteilhaft für alle Seiten entwickelt. Die Musiker aus Goßfelden werden, wie schon in den letzten 3 Jahren, das Blasorchester Ockershausen beim Festzug in Eisenach und bei einem Grenzbegang in Ockershausen unterstützen. Am Faschingssamstag steht mit dem Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Marburg die Rathauserstürmung an.
Darüber hinaus standen auch Neuwahlen für den Vorstand an.

1. Vorsitzender: Hans-Peter Hahn
2. Stellvertretende Vorsitzende: Heike Schmidt
3. Kassierer: Manfred Ludwig
4. Schriftführerin: Bianca Bernhardt
5. Inventarwart: Günther Glatzl

Am 10.02.2018 findet die traditionelle Winterwanderung statt. Treffen ist um 14:30 Uhr an der Lahnfelshalle in Goßfelden. Von hier aus gehen wir nach Wehrda, wo im Anglerheim ein gemütlicher Ausklang der Wanderung stattfinden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.