Anzeige

Grenzgangmusikanten Goßfelden spielen auf dem Adventsmarkt in Marburg

Am Samstag, den 8. Dezember 2012, spielten die Grenzgangmusikanten wieder auf dem Marktplatz in Marburg zum Adventsmarkt. Nach dem einstündigen Konzert – bei dem erstmals auch drei Nachwuchsmusiker (Trompete und Flügelhorn) mitspielten – ging es weiter nach Sterzhausen, um die Bewohner des Seniorenheims „Krafts Hof“ mit traditioneller Weihnachtsmusik zu erfreuen. Wie auch im vergangenen Jahr wurde von den Senioren kräftig mitgesungen und die Musikanten freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
3
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Marburg Extra | Erschienen am 12.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.