Anzeige

Ein Tag wie im Urlaub in Landkreis! Jazz in der Mühle und die Sackpfeife!

Berghütte des OHGV (Oberhessischer Gebirgsverein)
Das war ein Wochenende.
Die Kinder wollten gerne mal wieder auf die Sackpfeife, gesagt , getan. Endlich oben angekommen, sind wir gemütlich losmarschiert Richtung Berghütte des OHGV, da steht der Turm mit der tollen Weitsicht, das Fernglas nicht vergessen!
Vor Ort wird dann erst mal gepicknikt, da haben wir immer was leckeres im Rucksack.
Nun wollten die Kinder gern noch auf den Abenteuerspielplatz und zum Rodeln, das ist immer ein Highlight dort, ausserdem kann man ja noch Pony reiten und ins Indianerdorf.
Den Sinnespfad haben wir leider nicht mehr geschafft, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt, und dann ist da auch nocht Kartoffelfest: 07.09.08 ab 11 Uhr.
Der Sonntag war dann sehr gemütlich beim Jazz in der Mühle.
Der Kulturverein veranstaltet diesen jedes Jahr in der Mühlenbäckerei Pfeiffer in Caldern. Das Wetter war immer noch super, so konnten wir uns alle der Unterhaltung und dem guten Essen hingeben. Bei Bruschetta, Fleischkäse, Bier, Apfelschorle und Kaffee und Kuchen, waren alle guter Laune. Und die Kinder konnten ihr Entenrennen mit vielen Preisen genießen..
alles in allem, ein Wochenende wie im Urlaub.
0
2 Kommentare
445
Wolfgang Krebs aus Marburg | 02.09.2008 | 12:34  
4.980
OP FanSofa aus Marburg | 03.09.2008 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.