Anzeige

Team Vorstellung der LTi Gießen 46ers

Am Samstag den 25.09.2010 fand in der Galerie Neustädter Tor in Gießen die Team Präsentation des Basketball Bundesliga Teams der LTi Gießen 46ers statt. Hierbei wurden unter anderem auch die Neuzugänge der 46ers zur Saison 2010 / 2011 vorgestellt. Es handelt sich hierbei um: Giorgi Gamqrelidze der vom Liga Konkurrenten Mitteldeutscher BC nach Gießen kam, von Phoenix Hagen kam der Combo Forward Chase Griffin nach Gießen. Des Weiteren wurden die 46ers durch die 3 Amerikaner Anthony Smith, Ryan Brooks und Zachery Peacock verstärkt. Auf der Center Position wurden die LTi 46ers durch den ehemaligen Nationalspieler Dirk Mädrich verstärkt. Außerdem kam noch Tim Schwartz von den Saar-Pfalz Braves . Nach dem alle Spieler der 46ers für die Saison 10/11 vorgestellt wurden, gab es noch eine Autogrammstunde mit allen Spielern der LTi Gießen 46ers und dem Trainerstab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.