Remscheid Amboss Senioren reisen am 09.09.2012 nach Paderborn

Logo des AFC Remscheid Amboss e. V. (Foto: ® AFC Remscheid Amboss e. V.)
Kick Off: Sonntag 15:00 Uhr im Hermann-Löns-Stadion

Am kommenden Sonntag reist der Amboss zum letzten Auswärtsspiel der Saison zu den Paderborn Dolphins. Für die Dolphins haben sich die Saisonerwartungen nicht erfüllt. Sie haben bereits jetzt schon 10 Minuspunkte auf dem Konto und brauchen noch einen Sieg, um sich den 3. Platz der Liga zu sichern. Ihr letztes Spiel gegen die Bulldogs ging verloren.

Für den Amboss gilt es, aus dem eher kleinen zur Verfügung stehenden Kader eine schlagkräftige Truppe zu zaubern. Diese Aufgabe ist für die Trainercrew schon Routine. Dennoch steht der Amboss auf Platz 2 und spielt eine sehr gute Saison in der Regionalliga. Nun gilt es gut in die 2. Saisonhälfte zu starten und einen Sieg einzufahren. Sicherlich wird es ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Das verspricht Spannung.

Im Hinspiel konnte der Amboss sein Heimspiel gegen die Dolphins mit 23:9 für sich entscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.