offline

Klaus Mohr

63
myheimat ist: Lägerdorf
63 Punkte | registriert seit 16.06.2012
Beiträge: 11 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Im September 2010 bin ich mit meiner Frau aus NRW nach Lägerdorf gezogen. In diesem beschaulichen Dorf lebt es sich sehr gut und gemütlich. Bedingt durch meine Arbeit in Hamburg habe ich dazu einen ruhigen Wohnort, abseits von Stress und Unruhe gewählt. Ich schreibe gerne Presseberichte, Rezensionen über Bücher, mache PR, bin Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit des LV Nordrhein im Deutschen Marinebund und mag vor allem American Football, Tiere und alles Maritime. Ich liebe das Meer und alte Segelschiffe. Ich bin begeisterter Sport-, Tier-, und Eventfotograf. Das jedoch nur als Hobby. Nebenbei programmiere ich Webseiten und hoste diese auch. Ich schreibe und verteile die Presseberichte von meinem früheren Footballclub AFC Remscheid Amboss e. V. der in der Regionalliga West spielt. Jetzt ist es an der Zeit mit einen Verein zu suchen, bei dem ich wieder life zuschauen und Fotos machen kann. Weitere Infos folgen!
Klaus Mohr folgt bisher noch keinem Nutzer