Anzeige

DSDS 2019: Shanice Porkar singt ,,Sober” von Demi Lovato

Shanice Porkar zeigt heute, was sie draufhat. (Foto: 455569_R_K_B_by_Kurt Michel_pixelio.de.jpg)

Endlich ist es wieder soweit: 2019 startet die Suche nach dem nächsten deutschen Superstar! Bei DSDS können Gesangstalente zum 16. mal beweisen, was sie draufhaben! 

Wer Oana Nechiti, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen überzeugen will, der braucht das komplette Gesamtpaket. Die 17-jährige Shanice Parker möchte die Jury neben ihrer Stimme auch mit ihrer Ausstrahlung überzeugen. Die Elftklässlerin singt oft in ihren Instagram- Storys und begeistert ihre über eintausend Follower. Ob diese Begeisterung auch bei den diesjährigen Juroren anhält? Das werden wir heute abend um 20:15 Uhr bei DSDS 2019 erfahren! 

Shanice ist in einem Tanzverein 

Die Schülerin aus Ladenburg wird heute ,,Sober” von Demi Lovato performen. Sie singt nicht nur unglaublich gerne, sondern tanzt auch in einem Verein, der sogar den zweiten Platz der Süddeutschen Meisterschaft belegte! ,,Ich möchte beweisen, dass ich gut singen kann. Neben der Stimme würde ich die Jury auch gerne mit meiner Ausstrahlung überzeugen.”, so heißt es laut Shanice. Doch reicht das, um von den vier Profis in den Recall eingeladen zu werden? Das sehen wir heute Abend bei DSDS 2019, wie immer ab 20.15 Uhr auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.