Anzeige

Ich weiß wer's war

...sagte unser Maurer während der Bauphase und grinste sich Einen. Die roten Haselnüsse waren ratzekahl abgeerntet.
"Ein Dieb? "
"Jaaa, kann man so sagen"
"Hast Du ihn gesehen?"
"Yepp"
"Aha"
Er grinste noch breiter.
"Es ist klein uuund.....
...hat einen puscheligen roten Schwanz".
So erfuhren wir das erste Mal von unserem kleinen roten Garten Bewohner. Wir sehen ihn sehr selten, er ist ein vorsichtiger Geselle und die Katzen schimpft er mächtig laut aus.
Neulich sah ich den roten puscheligen Schwanz in einem Baum verschwinden und habe gleich mal ein paar Nüsse in die magische Ecke geworfen. Ich glaube, er hat sie gefunden unser roter Gesell (mit dem puscheligen Schwanz).
mehr:
CarpeDiem-living.blogspot.de - Ich weiß wer's war
0
2 Kommentare
20.145
Martina Köhler aus Göhren | 21.02.2013 | 19:13  
189
Cori Met aus Labenz | 27.02.2013 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.