Anzeige

Wir melden uns zurück.......

Nach längerer Pause (notgedrungen) nehmen wir unser Training wieder auf. Nach den Weihnachtsferien konnten wir leider unser Training nicht gleich wieder abhalten, da in unseren Übungsräumen sämtliche Heizungen defekt waren. Doch jetzt kann es wieder losgehn. Mit vollem Elan hatten wir gestern unseren ersten Trainingsabend absolviert. Es klappte trotz längerer Pause mit dem Tanzen prima. Es muß aber auch, denn im Februar haben wir unsere ersten Auftritte. Die Mädels üben sehr fleißig daraufhin und fiebern den Auftritten entgegen. Wir haben jetzt jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Freitags von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr Training. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! In der Hauptstrasse 24 a in 30880 Laatzen/Ingeln bei Doering Rolladen Vertrieb. Weitere Infos bei: Birgit Mauer, Stiftungsstrasse 14, 30880 Laatzen/Ingeln Tel.: 05102/674466
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.