Anzeige

TSV Ingeln-Oesselse / Wanderabteilung / Volkswandertag in Borsum / Harsum

Wann? 16.10.2011 09:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Bergstraße, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Laatzen: Sportplatz | Am Sonntag, 16. Oktober 2011 konnten wir unsere Wanderung an einem wunderbaren Herbsttag beginnen, wie er nicht schöner sein konnte. Eingeladen hatte der MTV Eintracht Borsum in Zusammenarbeit mit dem Ortsrat und den örtlichen Vereinen zu einem Volkswandertag. Eine Anmeldegebühr wurde nicht erhoben. Es war gut besucht und auch wir waren mit 25 Wanderern dabei. Angeboten wurden Touren von 6 km, 13 km oder 18 km. An den Mühlen in Asel und Machtsum gab es Erfrischungsstationen. Es war eine leichte Wanderstrecke, die auch von Kindern begangen werden konnte. Am Ziel angekommen, erhielt jeder Wanderer einen kostenlosen Wandergroschen. Auch für die Verpflegung war gut gesorgt und dem großen Angebot von Kuchen konnte niemand widerstehen. Bei der musikalische Umrahmung, die viele im Freien beim Sonnenschein genossen, ließen wir den Tag ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.