Anzeige

TSV Ingeln-Oesselse / Wanderabteilung / Heidewanderung in Oberohe

Wann? 20.06.2010 08:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Bergstraße, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Laatzen: Sportplatz | Am 15. August 2010 haben wir eine Heidewanderung im Bereich von Neuohe unternommen. Vom Parkplatz am Wacholderhain ging unsere Wanderung zuerst durch die Wald- und Heideflächen von Kalbsloh und anschließend zum Kreuzungspunkt Wiechel. Weiter verlief die Tour über den Hausselberg und durch das Heidegebiet der Wolfskuhlen, vorbei an den Kieselgurgruben, zum Parkplatz zurück. Das Heidekraut war durch die lange Trockenheit nicht voll aufgeblüht.
Trotz des trüben und leicht regnerischem Wetter schlossen sich 19 Wanderer dieser Rundtour an. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Kaffeetrinken im Lüßmann`s Hof – „Die Milchkammer“ in Hambühren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 06.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.