Anzeige

Tennisnacht 2017 des VfL Grasdorf

Die Teilnehmer der Grasdorfer Tennisnacht 2017 (Foto: G. Vitt)
Lang, lang ist der Winter für die Tennisspieler, viel zu lange dauert das Warten auf die Freiluftsaison!
Aus diesem Grunde veranstaltete der VfL Grasdorf wieder eine Tennis-Nacht - ein Mixed-Turnier, bei dem sich die Tennis-Hungrigen bis spät in die Nacht betätigen konnten und so ein wenig auch die Wartezeit auf die Saison an der frischen Luft vertreiben konnten.

Die Tennisnacht des VfL Grasdorf fand am 25.2.2017 in der Tennishalle Kraushaar statt, betreut durch unseren bereits erfahrenen Organisator Georg Vitt.
Mit der maximalen Anzahl an Meldungen war das Teilnehmerfeld sehr ausgewogen besetzt. Erstmalig passte für diese Mixed-Veranstaltung die Anzahl der weiblichen und der männlichen Teilnehmer genau.
In mehreren Spielrunden und wechselnden Spielpaarungen wurden somit die gelben Bälle geschlagen, dabei stand vor allem der Spielspaß im Vordergrund. Die Teilnehmer waren sich einig, dass eine Neuauflage der Tennisnacht in der nächsten Wintersaison quasi Pflicht sei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.