Anzeige

Saisoneröffnung des Stahlrad Laatzen von 1897 e.V.

Die Stahlradler sagen Danke bei allen, die heute dabei waren...

Am 12.03. ist unsere Trainingsgruppe nun auch offiziell in ihre Saison gestartet und hat ihre Saisoneröffnungsfahrt absolviert.

Das Ziel war eine gemeinsame Ausfahrt mit Gästen, d.h. wir starteten zusammen, fuhren zusammen und kamen zusammen an.

Und wer gedacht hatte, die Maximalteilnehmerzahl hatten wir bei unserer Saisoneröffnung im letzten Jahr mit 23 Fahrer, der hatte sich getäuscht…

Unvorstellbar und im Vorfeld nicht erwartet, standen dieses Mal bei besten äußeren Bedingungen um 10:00 Uhr insgesamt 43(!!!) Fahrerinnen und Fahrer abfahrbereit am Rathaus in Laatzen, um gemeinsam auf die mittlere und große Runde der Laatzener Frühjahrs-RTF zu starten. Was für ein fantastischer Anblick...

Die Fahrt selbst lief erstaunlich diszipliniert ab und der angestrebte Schnitt von maximal 25 km/h wurde nur geringfügig überschritten...:-).

So standen zum Schluss fast zwischen 80 und 120 km bei den Teilnehmern auf dem Tacho und man blickte am Rathaus in lauter zufriedene und glückliche Gesichter.

Genau so sollte es sein.
2
2
2 2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.454
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 12.03.2017 | 15:06  
4.608
Thomas Hebecker aus Laatzen | 13.03.2017 | 11:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.