Anzeige

Rethener Jungschützen gewinnen wieder den Sommercup

Der Gewinner Frederik Odenthal und seine Rethener Vereinskameraden
Zum 3.Mal trafen sich die Jugendlichen aller Laatzener Schützenvereine zum Wettbewerb um den Sommercup . Und zum 3.Mal gewann die Schützengesellschaft Rethen den Pokal.
Diesmal waren die Oesselser Schützen die Ausrichter. Nach 30 Schuss mit dem Luftgewehr ,mussten die Jugendlichen auch noch mit dem Blasrohr ihr Können beweisen . Auf der Hofwiese der Familie Abmeyer wurde dann gegrillt . Die Betreuer hatten wie jedes Jahr leckere Salate mit gebracht und für die "Süßen" gab es noch Rote Grütze mit Vanillesoße und Sahne . Lecker......
Da der Wettergott uns auch wohlgesinnt war, konnten wir alle zusammen sitzen und plaudern .
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 28.08.2010
1 Kommentar
511
Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V. aus Laatzen | 06.09.2010 | 16:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.