Anzeige

Rennrad Saisoneröffnung des Stahlrad Laatzen

Erinnert ihr euch noch?

Am 15.10.2017 war unsere Saisonabschlussfahrt. Nun geht es wieder los...und deshalb planen wir eine offizielle Saisoneröffnungsfahrt der RTF-Trainingsgruppe. Ziel ist eine gemeinsame Ausfahrt, d.h. wir starten zusammen, fahren zusammen und kommen zusammen an.

Also seid dabei und lasst uns gemeinsam Spaß haben! Start ist am 11.03.2018 um 10:00 Uhr am Rathaus in Laatzen und die Tour führt uns über die große Runde der Laatzener Frühjahrs-RTF.

Mehr Infos - wie immer - unter http://www.stahlradlaatzen.de
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
56.250
Werner Szramka aus Lehrte | 05.03.2018 | 09:54  
34.672
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 05.03.2018 | 10:37  
4.903
Thomas Hebecker aus Laatzen | 05.03.2018 | 11:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.