Anzeige

Raumausstatter Rüdiger Junge kleidet die F2 neu ein!

v.l.Trainer Frank Bandelow; Rüdiger Junge; Karl-Heinz Zopp und die F2 Mannschaft der SpVg Laatzen
Tradition ist beim Raumausstatter Junge angesagt. Schon der Großvater von Rüdiger Junge war ein echter Fan von der SpVg Laatzen und unterstütze den Verein wo er konnte. In der vergangenen Woche übergab Herr Junge der F2 einen neuen Trikotsatz. Die Jungs waren so aufgeregt, dass sie kaum für das Foto stillsitzen konnten. Doch irgendwie hat es ja dann doch noch geklappt. Aber kaum war das Foto gemacht, wollten die Jungs ihr Trikot beim Training testeten. Leider hatte der Trainer etwas dagegen, denn nach ein paar Minuten sah man die Mannschaft im Trainingsoutfit trainieren. Auf die Frage, wie ihnen die Trikots gefallen hieß es: Super, Toll, die sehen echt ..... aus, und - mit denen werden wir bestimmt gewinnen. Einer meinte sogar: Jetzt sehen wir aus, wie die "Großen".
Ein herzliches Dankeschön an Herr Junge für seine Unterstützung, die er den Jugendmannschaften in den letzten Jahren entgegengebracht hat. Denn nicht nur die F2 sondern auch unsere anderen Mannschaften wurden von ihm unterstützt.
0
1 Kommentar
10
Marcus Schwarze (HAZ) aus Laatzen | 22.09.2008 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.