Anzeige

Grasdorfer Brunnenfest 2010

Wann? 18.09.2010

Wo? St. Marien Kirche Grasdorf, Kirchstr., 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
22zigstes Brunnenfest In Grasdorf "Eine stolze Leistung" und ein Beispiel für die Stadt Laatzen
Laatzen: St. Marien Kirche Grasdorf | Grasdorfer Brunnenfest 2010 ein voller Erfolg.

Wie in jedem Jahr waren auch die Grasdorfer Schützen wieder, mit Ihrem Bratwurststand, auf dem Brunnenfest vertreten. Wenn auch an einer anderen Stelle, aber jeder der über das gelungene Fest schlendert findet uns. Die Bratwürste und Schinkengriller
von den Grasdorfer Schützen sind ja schon „Kult“, denn wie immer kommen sie von einem echten Holzkohlegrill. Obergrillmeister Jochen Harth bot auch in diesem Jahr wieder seine Bratwürstchen und Schinkengriller „mit und ohne Röckchen an“. Hier sind die Vereine noch gefragt und machen mit. Sicher ein Beispiel für ein nächstes Laatzener Stadtfest..... Wir hoffen das die Anwohner des Brunnenfestes uns noch lange gewogen bleiben. Für diesmal wollen wir uns verabschieden mit dem Spruch:
Jede Zeit ist ein Rätsel, dass erst die Zukunft löst.
„Rudolf von Jhering“

Gerd Schlarbaum
Pressewart
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Laatzen | Erschienen am 06.10.2010
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.09.2010 | 00:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.