Die "Show Dance Majoretten" Pfingsten auf dem "Grove-Hof"

Unsere beiden großen Majoretten , von li. Jasmin u. Ida !!!
Laatzen: Grove-Hof in Oesselse, | Gestern, am Pfingstsonntag hatten unsere "Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V." einen besonderen Auftritt !!!

Es war ein Heimspiel, wie man so sagt ! Zum 3ten mal haben wir an Pfingsten, bei herrlichem Sonnenschein, auf dem "Grofe-Hof" in Oesselse getanzt. Zwar waren wir nicht vollständig, aber es war trotzdem suuuuper. Die Stimmung war klasse, alle haben mitgemacht, ob Groß oder Klein !!! Besonderen Spaß hatten die Kleinsten, denn alle bekamen Puschel in die Hand und durften mitmachen. Das gab natürlich ein super Bild ab und alle waren glücklich und begeistert !!!
Da waren einige gute Tänzer und Tänzerinnen dabei gewesen !!

Es war ein gelungener Auftritt !!!

Hier ein paar Bilder dazu !!!
1
1
1
1
1
1
3
2
2
1
1
1
2
1
2
2
1
2
2
2
2
1
1
2
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 28.05.2013
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 28.05.2013
3 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.05.2013 | 16:48  
4.522
Birgit Mauer aus Laatzen | 20.05.2013 | 17:26  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.05.2013 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.