Anzeige

Die neue Ausgabe der Stahlraddepesche ist online

Das erste Halbjahr ist nun schon fast wieder vorbei...höchste Zeit also mal wieder einen kleinen Rückblick auf die ersten 6 Monate und einen Ausblick auf die nächsten Saisonhöhepunkte der Stahlradler aus Laatzen zu geben...und hier kann man all das nachlesen...in der neuen Ausgabe der Stahlraddepesche:

http://www.stahlradlaatzen.de/depesche/Depesche-02...

Viel Spaß beim Lesen. Für weitere Infos lohnt auch immer mal wieder der Blick auf unsere Homepage unter http://www.stahlradlaatzen.de...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
38.990
Eberhard Weber aus Laatzen | 26.06.2016 | 16:44  
4.608
Thomas Hebecker aus Laatzen | 26.06.2016 | 18:03  
38.990
Eberhard Weber aus Laatzen | 26.06.2016 | 18:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.