Anzeige

Die Laatzener Jungschützen treffen sich zum Sommercup

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder zum Sommercup getroffen . Da es letztes Jahr leider aus Termingründen ausfallen musste , haben wir dieses Jahr gleich für 2012 und 2013 die Gewinner ermittelt .
37 Jugendliche trafen sich um 10Uhr in Laatzen . Alle Laatzener Schützenvereine nahmen teil ,nur Grasdorf hat abgesagt .
Es wurde Lichtpunkt und Luftgewehr geschossen .Wir Rethener hatten 6Lichtpunktkinder und 6 Jugendliche für Luftgewehr .
Wer gerade nicht schiessen mußte , vergnügte sich auf dem nahen Spielplatz , spielte Karten oder mit dem Handy oder tauschte Neuigkeiten aus .
Mittags grillte der 1.Vorsitzende H. Krüwel leckere Steaks und Würstchen . Salate , Weißbrot und Obst haben die Jugendleiter der Vereine mitgebracht . Es schmeckte Jung und Alt !
Nachmittags war Siegerehrung und die Gewinner freuten sich über Pokale und Kinogutscheine . Die Rethener Jugendlichen belegten gute mittlere Plätze . Den besten Teiler schoss unser Julian Beibatsch und bekam dafür einen gespendeten Geldpreis. Wir waren zufrieden und hatten Spass .
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 05.07.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.