Anzeige

Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg........

Herren 55: v.l. Frank Meyer, Jürgen Bick, Jürgen Katzorke und Torsten Bradt
Super Sommersaison der Tennissparte des BSV Gleidingen

Bravurös absolvierten die Herren 55 mit 9:1 Punkten die Saison und steigen in die Bezirksliga auf.
Jürgen Katzorke, Frank Meyer, Jürgen Bick und Torsten Bradt gaben lediglich bei ihrem ersten Spiel in dieser Saison bei einem Unentschieden gegen den TSV Anderten einen Punkt ab.
Die erste Mannschaft der Damen 40 freut sich ebenfalls den Aufstieg geschafft zu haben. Eine einzige Niederlage musste man hinnehmen, aber letztendlich beendete man die Saison mit 10:2 Punkten und steigt in die Bezirksklasse auf.
Bei den Herren 50, die den Aufstieg in die Regionsliga schafften, war es um einiges enger.
2 Siege und 3 Unentschieden reichten dann aber zum Schluss doch noch zum ersehnten Aufstieg. Ebenfalls darf man den Herren gratulieren. Sie schafften ebenfalls den Aufstieg. Hervorzuheben ist die Leistung von Maurice Janssen. Er gewann jedes seiner Einzel.
Ebenso großartig sind die Leistungen der Junioren A+B. Drei Mannschaften (2er) schafften den 1. Platz in ihren Staffeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.