Anzeige

3. Tag für Begabung in Laatzen

3. Tag für Begabung _ Claudia Völkening
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Am 10. Juni 2017 hat die Elterngruppe Laatzen/Hannover der Deutschen Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK) gemeinsam mit dem Kooperationspartner des Deutschen Zentrums für Begabungsforschund und Förderung(DZBF) durchgeführt.

An diesem Fachtag hat Dr. Renger vom DZBF den teilnehmenden Eltern, Pädagogen und interessierten Personen einen Vortrag zum Thema "Wege zum Potenzial" gehalten. Frau Murdock der Uni Bremen konnte mit dem Beitrag "Flow" die Zuhörer in ihren Bann ziehen. Am Ende wurden Fragen der Teilnehmer in einer Podiumsdiskussion beantwortet. Das Interesse war in diesem Jahr so groß, dass ca. 1/3 der Interessenten keinen Platz bekommen konnten. Die Teilnehmer haben der Veranstaltung ein sehr gutes Feedback gegeben. Herzlichen Dank dafür von den Organisatorinnen Stefanie Diekmann und Claudia Völkening.

Das Statdhaus Laatzen hat sich mal wieder als idealer Veranstaltungsort für unseren Verein bewährt. Ohne diese Nutzungsmöglichkeit könnte diese Veranstaltung unmöglich so viele Menschen erreichen und auch die Elterngruppe wäre in der Entwicklung eingeschränkt. Das Café Marie hat wie in den vergangenen Jahren auch, für das leibliche Wohl gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.