offline

Ivonne Sander

Ivonne Sander
32
myheimat ist: Laatzen
32 Punkte | registriert seit 01.11.2016
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
7
3 Bilder

KTJ Weihnachtsfeiern 2017

Ivonne Sander
Ivonne Sander | Laatzen | am 16.01.2018 | 54 mal gelesen

Die Weihnachtsfeiern der KTJ Sparte stellten die Teilnehmer dieses Jahr vor ganz besondere Herausforderungen. Die Jugendlichen und Erwachsenen mussten sich in einer gänzlich anderen Disziplin beweisen- in wechselnden Teams wurde gegeneinander gebowlt. Mit verschiedensten Techniken und jeder Menge Enthusiasmus versuchten alle, möglichst viele Pins umzuwerfen. Dabei hatten zwar die meisten nur mehr oder weniger Erfolg, dafür...

4 Bilder

KTJ Zeltlager 2017 1

Ivonne Sander
Ivonne Sander | Laatzen | am 26.11.2017 | 56 mal gelesen

KTJ Trainingslager am 24./25.8.2017 Entgegen aller Befürchtungen konnten die 25 teilnehmenden Kinder des dritten KTJ-Trainingslagers ihre Zelte bei schönstem Wetter am Vereinsheim aufschlagen. Das war gar nicht so einfach, doch da jeder jedem half, konnte der sportliche Teil schon bald darauf beginnen. Nachdem sich alle bei flotter Musik mit Ki-Tai-Robic aufgewärmt hatten, folgten verschiedene Spiele, wie zum Beispiel das...

9 Bilder

KTJ Prüfung am 4.11.2017

Ivonne Sander
Ivonne Sander | Laatzen | am 24.11.2017 | 65 mal gelesen

Wie immer war die Aufregung groß, als sich 41 Kinder und Jugendliche und 8 Erwachsene in der Turnhalle in Gleidingen einfanden, um dort ihre nächste Prüfung im KTJ abzulegen. Zunächst fanden sich alle zusammen, um sich gemeinsam warm zu machen.Dann begann die Prüfung der einzelnen Gruppen. Dabei konnten die Kampfsportschülerinnen und -schüler zeigen, was sie bisher gelernt haben und dass sie würdig sind, den nächsten...

6 Bilder

KTJ on Tour - Jubiläumslehrgang in Thüringen

Ivonne Sander
Ivonne Sander | Laatzen | am 02.02.2017 | 62 mal gelesen

Am 26. November 2016 brachen 25 Mitglieder der neu gegründeten KTJ Sparte des BSV Gleidingen zu der ersten gemeinsamen Unternehmung auf. Das Ziel war ein ganz besonderes: Die KTJ-Sparte des Sportverein Blau- Weiß Dachwig / Döllstädt e.V, Thüringen, hatte zu einem Jubiläumslehrgang eingeladen, der von den Gründern und Großmeistern des KTJ, Winfried Anders und Christian Joh, angeleitet wurde. Nachdem Anreise und...

5 Bilder

Selbstverteidigung- Ki Tai Jutsu: Weihnachtsmann in Gefahr

Ivonne Sander
Ivonne Sander | Laatzen | am 26.01.2017 | 60 mal gelesen

Die Kinder und Jugendlichen der Ki Tai Jutsu (KTJ) Sparte hatten zu Ihrem Jahresabschluss einen ganz besonderen Gast: Ein als Weihnachtsmann verkleideter Papa tauchte plötzlich mit einem Handwagen voller Schokolade auf! Dieser wurde von pöbelnden Angreifern in Bedrängnis gebracht. Es war Ehrensache für die jungen KTJ Sportler, dem Weihnachtsmann beizustehen. Die ganze Gruppe hielt zusammen, stellte sich vor ihn und vertrieb...