offline

Andreas Schmull

Andreas Schmull
26
myheimat ist: Laatzen
26 Punkte | registriert seit 26.09.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 7
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

Haushalt 2020

Andreas Schmull
Andreas Schmull | Laatzen | am 15.12.2019 | 21 mal gelesen

Ich find es schon etwas zu viel Geld für das Halbprivate Überteuerte Spassbad 3,5 Mio. zuveranschlagen (im Endeffekt werden es wohl 6 Mio. werden) und für den Straßenausbau nur 950000 auszugeben . Umgekehrt wäre meinesachtens die bessere Lösung !

Kita Gebühren Tagesmütterbezahlung 9

Andreas Schmull
Andreas Schmull | Laatzen | am 12.08.2018 | 63 mal gelesen

Wie steht die Stadt Laatzen dazu , das die Kitagebühren ab 1.8 frei sind , aber im gleichen Zug die Zahlungen an Tagesmütter gekürzt worden sind ! Also wieder nur halbherzige Maßnahmen auf Kosten der Eltern und der Tagesmütter ! Deutschland ist und bleibt das Kinderfeindlichste Land der Welt