Anzeige

Pro Hallenbad Rethen

Ein fröhlich planschender Wal namens Moby Dick möchte sich mit dem Motto "Pro Hallenbad Rethen" in die Herzen der Rethener schwimmen. Moby Dick will Symbol für die Freude am Schwimmen sein und deshalb setzt er sich vehement für den Erhalt und die Sanierung des Hallenbades Rethen ein. Er beabsichtigt verstärkt in der Rethener Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten, um der Stadtverwaltung und einigen Rethenern Politikern klar zu machen, dass er mit dem Abriss des Hallenbades ganz und gar nicht einverstanden ist. Deshalb hat Moby Dick auch einen eigenen kostenlosen Aufkleber, den Sie über die E-Mail-Adresse ProHallenbadRethen@gmx.de anfordern können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.