Piraten erklären dem Prinzen von Laatzen und seinen Mannen, den Krieg!
http://www.piraten-laatzen.de/2011/12/kampfansage-...
herzlichst Maik Rudolph
Es gibt immer und überall "Gleiche" und "Gleichere".
Es das hier schon Korruption?
Wenn aber jeder Bürger einen Gutschein für das Spaßbad bekäme, könnten die Betreiber noch vor Jahreswechsel dicht machen.
Oder bezahlt der Staat - also wir "Gleichen" (Bürger) - die Eintrittskarten für die "Gleicheren"?
Frage mich auch, wo da die Kriegserklärung sein soll.
Wenn die Betreiber des Spaßbades die Gutscheine auf ihre Kosten verteilen, sollte es doch möglich sein, von da die Antwort zu bekommen.
Hätte der Pirat diese Frage auch gestellt, wenn der Betreiber des Spaßbades den Einwohnern von Laatzen, nicht aber den Abgeordneten so eine Freikarte zur Verfügung gestellt hätte? :-) *neugierigbin*
Aber immerhin, er fragt ja wenigsten nach, was andere nicht tun...
Ich habe im ersten Moment glatt gedacht das Anderl ist gemeint, in einem Bericht mit winterlichen Inhalt :-))
Ich habe immer gedacht der Prinz von Laatzen bist Du und wir sind Deine Mannen, Anderl *grins*
Thomas Jacobi@
Wenn mann bedenkt, das jenes Bad eine städtische GmbH ist, sprich Gelder für die Stadt Laatzen und seinen MitbürgerInnen erwirtschaften soll, ist es schon ziemlich merkwürdig, das dieser Bürgerschaft noch nicht einmal die Überschüsse zu gute kommen. Denn die fließen komplett zurück in die GmbH..Oder?
Also ist doch die Piratenfrage mehr als richtig...
herzlichst M. Rudolph
Ich kann dir nicht sagen, welche Gelder in Laatzen wohin fließen, da ich nicht aus Laatzen bin.
Aber selbst wenn es an manchen Dingen Zweifel geben sollte, ist das doch keine Kriegserklärung und beantwortet meine hypothetische Frage nicht wirklich. :-)
> "Ich habe immer gedacht der Prinz von Laatzen bist Du und wir sind Deine Mannen"
*prust* ;)))
Thomas:
frag doch mal Herrn Zeilinger,...der verwaltet das glaube ich,...
gemein, um jonny depp zu sehen , musste ich den Bildschirm umdrehen *heul*
@Maik Rudolph: Die Überschrift hat nichts mit dem Thema zu tun und suggeriert sogar etwas anderes.
Das ist übelstes BILD-Niveau, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Des Weiteren ist es nicht ratsam urheberrechtlich geschützte Bilder zu verwenden.
@Kirsten Steuer: Der Gutschein ist eine Vergünstigung. Der Betreiber macht dadurch kein Minus. Im Gegenteil er nimmt Geld ein und steigert die Bekanntheit.
@Thomas Jacobi: Nein hätte ich nicht. Ich bin bin angetreten für mehr Transparenz und Gerechtigkeit in der Politik. Das fängt bei solch banalen Dingen an. In diesem konkreten Fall habe ich meinen Gutschein zur freien Verfügung gestellt.
Freundliche Grüße
Heiko
Heiko, das sind doch mal Antworten, die etwas Licht in die Sache bringen. Ehrlich auch, wie du meine hypothetische Frage beantwortet hast. Wäre aber auch gerecht gewesen, diese Frage dann so zu stellen, wenn... :-)
Wer sich mit den "Oberen" anlegt, ihnen auf die Füße tritt. ob zu recht oder unrecht ist egal-er wird dafür bezahlen. Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Die Aktivisten der Piraten, eventuell einige von denen, sind noch neu im schmutzigsten Geschäft: der Politik.
Der sich nicht davon abbringen läßt hat entweder gar nichts zu verlieren oder genug Geld um sich zu schützen.
Mal sehn wie sich das entwickelt-ich finde die vorgehensweise sehr gut.
So, die Verwaltung hat nun öffentlich aufgeklärt:
http://www.piraten-laatzen.de/2011/12/klasse-laatz...
Freundliche Grüße
Heiko
> "Siehe Green Peace, welche von der Industrie geschaffen wurden um einen der größten Deals einzufädeln und diesen auch noch von den Betroffenen selbst voranzubringen und zu finanzieren."
Welche Industrie? Und welcher Deal?
Welche Kühlmittel?
Welche Reduktion?
> "Na hallo, aufwachen...wo ist die Allgemeinbildung...noch nie was von FCKW gehört?"
Doch, aber zur Allgemeinbildung gehört nicht, dass für dich "Kühlmittel" = "FCKW" bedeutet.
> "Lies mal was vom Club of Rom. Der hat schon vor sehr langer Zeit über die Notwendigkeit der Beseitigung der angeblichen Überbevölkerung lamentiert und konkrete Empfehlungen ausgearbeitet. Dabei waren auch Massentötungen!!!"
Der Verein ist mir bekannt. Ich glaub auch nicht alles, was die sagen. Emfehlungen von Massentötungen wären mir aber neu.
> "Allerdings wundert es mich, daß Du das nicht wissen solltest, wo Du doch zugleich über religiöse Fundamentalisten sinierst"
Hä?
> "Das kommt mir so vor als wenn Du hier eine Art Animateur bis oder etwa eine links angehauchte Socke, welche mich nur nerven soll? Ich habe keine Zeit um gravierende Lücken in der Allgemeinbildung zu beseitigen. Es geht um wesentlich größere Sachen da ist so ein Spiel ein überflüssiger Luxus. Sorry."
Siehe oben. Und: Nur, weil man von deinen Verschwörungstheorien noch nichts gehört hat, muss du nicht pampig werden.
"Echte Oppositionelle wie ich, müßen dagegen schon so manchen Kollateralschaden in Kauf nehmen, wie etwa den ungesetzlichen Entzug des Führerscheins oder den Raub und die Zwangsversteigerung meines Autos. Morddrohungen und sonstiges Mobbing sind natürlich mit im Programm, wobei beim Mobbing die „Linken“ sich nicht gerade zurückgehalten haben. " Zitat von T.Patzlaff
Die von oben gesteuerte Kriminalisierung der Opposition ist eine verschleierte Form der Diktatur. Der Bürger bekämpft in diesem Land den Bürger!!! Normal ist das für eine sogenannte Demokratie nicht. Die sogenannte, hoch gelobte "wehrhafte Demokratie" ist nichts anderes, als das sich die vier großen Parteien dort oben lästige Fragensteller vom Leib halten,aber sich direkt die Finger nicht schmutzig machen, das besorgen dann schon die von oben gesteuerten, finanzierten gegen alles Programme.Zum Beispiel "Zivilcourage zeigen", oder "Bunt statt Braun", oder "Gegen rechts". Eskortiert werden die "gegen den Bürger" Spiele von der linksgrünen Sturmtruppe die es überall gibt.
(http://www.derwesten.de/nachrichten/bayerns-innenm...)
Voll daneben ist an dieser Situation das sich eine Land selbst demontiert weil es gegen sich selbst aufhetzt und gar nicht mehr auf die Idee kommt zu diskutieren und Lösungen zu finden. Ergebnis ist dann das sich viele Radikalisieren - und genau das ist ja ein Knackpunkt der gewollt sein könnte. Warum?
Weil genau dann diejenigen, die vorher die Opposition waren, kriminell sind,Vebrecher eben und somit hat man sich die vom Hals geschafft weil dann eine flächendeckende Ächtung der Gruppen im Volk erzeugt wird.
Die Nichtwähler sind die größte Gruppe der Bürger,die führende Partei kommt gerade mal auf 25%- Wo bleibt da die Eigenkritik? Eine vom Volk gewählte Partei mit absoluten Mehrheiten ist nicht da-andere Quereinsteigerparteien werden konsequent kurz gehalten.Die Mehrheit der Bürger stellt diese Politik in Frage-merkt das da oben keiner? Ich bin der Meinung ja sie merken es ganz genau-weil der Gegenwind der Oppositionsparteien aus den oben angeführten Gründen immer schärfer wird.
Wenn dann ein Politiker mal den Mund aufmacht fliegt er im hohen Bogen aus dem Zirkus raus-oder er geht selbst-oder er - oder der Bürger, nimmt an den politischen Prozessen nicht mehr teil.
Armes Deutschland!
"Allerdings wundert es mich, daß Du das nicht wissen solltest, wo Du doch zugleich über religiöse Fundamentalisten sinierst"
> "Bayerns Innenminister sieht Linksextremismus auf dem Vormarsch"
Kann gar nicht sein, weil es sowas gar nicht gibt ;)
@Natalie: Fehlt da was oder wieso zitierst du nur das "Allerdings wundert es mich, daß Du das nicht wissen solltest, wo Du doch zugleich über religiöse Fundamentalisten sinierst"?
Einfach nur mal etwas zu hinterfragen (was ich gut finde), ist doch noch keine Kriegserklärung...