Anzeige

Der Umbau der Marktstraße

Wann? 06.03.2011 11:30 Uhr

Wo? Marktstraße, Marktstraße, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Laatzen: Marktstraße | So sieht die Marktsstraße weitere 40 Tage nach meiner letzten Reportage am 26. Januar aus. Vor 24 Wochen nach dem Baubeginn am 20. September 2010 wird noch immer gebuddelt.
Während meiner Fotoreportage am 03. Oktober 2010 befand sich mitten auf der Kreuzung Martkstraße/Robert-Koch-Straße noch eine "Baugrube".
Man kann inzwischen einen gewissen Baufortschritt auf der Fahrspur von der Wülferoder Straße Richtung Rathaus erkennen.
1
1
1
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.03.2011 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.