Anzeige

Der Rückbau der Marktstraße

Wann? 03.10.2010 17:25 Uhr

Wo? Marktstraße, Marktstraße, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Laatzen: Marktstraße | So sieht die Marktsstraße knapp 14 Tage nach dem ersten Spatenstich am 20. September aus.
Mitten auf der Kreuzung Martkstraße/Robert-Koch-Straße ist ein "Baugrube", wo wahrscheinlich bereits die Schmutz- und Regenwasserkanäle erneuert wurden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 07.10.2010
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.10.2010 | 20:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.