Anzeige

Seniorenweihnachtsfeier beim NABU Laatzen !

Wir wünschen uns für den 19. Dezember 2012 zur Seniorenweihnachtsfeier ein Wetter, wie auf diesem Bilde.
Verehrte Naturfreundinnen und Naturfreunde,


für Mittwoch, den 19. Dezember 2012, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, hat der NABU Laatzen vor, Seniorinnen und Senioren, die Mitglieder des NABU Laatzen sind, zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier einzuladen. Natürlich sind auch interessierte Seniorinnen und Senioren, die Nichtmitglieder sind, als Gäste herzlich eingeladen. Ort der Weihnachtsfeier ist der Seminarraum des Naturschutzzentrums „ALTE FEUERWACHE“, Ohestrasse 14, 30880 Laatzen / Grasdorf.

Eine Anmeldung bis spätestens zum 16. Dezember 2012 ist unbedingt erforderlich, da nur Platz für 36 Personen vorhanden ist – Tel.: 0511 – 8790110 oder E-Mail: info@nabu-laatzen.de –

Vorgesehen sind Kaffe und Dresdener Stollen. Es sind zwar auch andere Getränke vorhanden, dafür muss aber ein Obolus von 1,- € pro Getränk bezahlt werden. Der Eintritt ist frei !

Der Sinn und Zweck ist einen vorweihnachtlichen Klönabend über dies und das, was Seniorinnen und Senioren halt so interessiert, zu arrangieren. – Man nehme vorweihnachtliche Stimmung,- gemixt mit einer leichten Spur von Romantik und Humor ist selbstverständlich auch willkommen. Vergessen Sie jede Art von beschwerlichem Alltag und stimmen Sie sich für zwei Stunden mit uns ein auf eine hoffentlich friedliche und harmonische Weihnacht 2012 in dieser Welt.

Ich möchte dieses mal ein paar Bilder von mir beifügen, die die Hoffnung ausdrücken sollen, dass es an diesem Tage, zu Weihnachten und auch zum Jahreswechsel so in unserer Leineaue aussehen möge.

Wir erwarten Sie.

Der NABU Laatzen und auch ich wünschen allen ein friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest. Zum Neuen Jahr 2013 alles Gute, Gesundheit, Frieden auf dieser Welt und viel Erfolg.

Bis dahin

Ihr / Euer

Peter Saemann
1
2
1
1
1
1
2
1
1
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.