Anzeige

NABU Laatzen Info - Naturdoku NDR III Fernsehen 13.12.2016

Das Naturschutzzentrum "Alte Feuerwache" und dessen Team im fast eingeschneiten Zustand (Alte Aufnahme) sendet herzliche vorweihnachtliche Grüße.
Verehrte Naturfreundinnen und Naturfreunde,

nach langer Zeit melde ich mich wieder bei „myheimat“ zurück. Durch die Intensivpflege meiner lieben Ehefrau und Ihrem Tode im Monat Mai dieses Jahres war für mich alles sehr schwer, um Berichte in „myheimat“ zu verfassen. ---
Nun habe ich jetzt meine ehrenamtliche Mitarbeit im NABU Laatzen wieder aufgenommen.

Es wird wieder einiges interessantes im Neuen Jahr 2017 zu berichten geben.
Für dieses Jahr, was ja bald endet, habe ich eine kleine besondere Nachricht für alle, die sich auch an Naturdokus im Fernsehen erfreuen können.

Auf ein Datum möchte ich Sie / Euch gerne aufmerksam machen. Am Dienstag, 13. Dezember 2016, um 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr wird auf NDR III ( Fernsehen ) die Naturdokumentation „NaturNah“ gezeigt. Es handelt sich bei dieser Sendung um Wintervögel, wo ich mit einem weiteren ehrenamtlich arbeitenden Naturschützer des NABU aus dem Deister als Protagonist zu sehen und zu hören bin. Die Naturaufnahmen dieses Filmes wurden hauptsächlich in der Leineaue („Großer Koldinger See“, NSG "Alte Leine") und im Deister gedreht.

Vielleicht habe ich Ihr / Euer Interesse wecken können.

Wie es meine Art ist, ohne Bilder ist alles halb so schön. Darum habe ich wieder eigene Bilder hinzugefügt, die ein wenig auf Weihnachten mit Schnee einstimmen mögen. Es sind auch ein paar Bilder vom NDR Fernsehteam und der Leiterin dabei.

Bis zum nächsten Jahr 2017

Ich wünsche Ihnen / Euch ein harmonisches und frohes Weihnachtsfest verbunden mit Gesundheit, Nächstenliebe, Frieden und Glück für das Neue Jahr 2017

Herzlichst Ihr / Euer

Peter Saemann
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
56.992
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.12.2016 | 04:03  
138
Artur Bartz aus Laatzen | 11.12.2016 | 11:32  
18.728
Elena Sabasch aus Hohenahr | 11.12.2016 | 15:04  
38.988
Eberhard Weber aus Laatzen | 12.12.2016 | 10:47  
38.988
Eberhard Weber aus Laatzen | 15.12.2016 | 13:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.