Anzeige

NABU Laatzen - Absage Seniorenweihnachtsfeier

Wann wird es wieder richtig schneien???...
Verehrte Naturfreundinnen und Naturfreunde,


Der NABU Laatzen bedauert sehr, dass sich für die Seniorenweihnachtsfeier, Mittwoch 19. Dezember 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Naturschutzzentrum, Ohestrasse 14, 30880 Laatzen, niemand angemeldet hat.
Wegen dieses mangelhaften Interesses muss der NABU Laatzen die Veranstaltung absagen.
Wir haben uns nach besten Kräften bemüht, um eine schöne stimmungsvolle Weihnachtsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren, aber auch für Nichtmitglieder zu arrangieren. Die echten Dresdener Weihnachtsstollen waren schon gekauft. Es ist wirklich sehr traurig für uns, aber hier hat uns wohl die heutige Wirklichkeit einen Denkzettel verpasst. Da ich die Verantwortung für diese Veranstaltung trage, möchte ich, dass für meinen voreiligen Einkauf dem NABU Laatzen kein Schaden entsteht. Ich werde die eingekauften leckeren Stollen der Tafel spenden. Ich glaube, dass damit noch ein gutes Werk im alten Jahr getan ist. In diesem Sinne bitte ich auch in eigener Sache um Entschuldigung für den Ausfall dieser Veranstaltung und die kurzfristige Absage.

Als kleinen Trost füge ich diesem Bericht noch einmal einige Winterbilder von mir bei.

Alles Gute

Bis zum nächsten Jahr 2013 – hoffentlich bei bester Gesundheit.

Ihr Euer

Peter Saemann
1
1
1
1
1 1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
3.238
Karl-Heinz Huber aus Langenfeld | 18.12.2012 | 07:10  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.12.2012 | 21:36  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.12.2012 | 21:37  
38.990
Eberhard Weber aus Laatzen | 20.12.2012 | 18:28  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.12.2012 | 22:45  
38.990
Eberhard Weber aus Laatzen | 21.12.2012 | 13:58  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.12.2012 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.