Anzeige

Laatzen - Park der Sinne

Nicht nur grün.
Laatzen: Park der Sinne | Same procedure as every year - könnte man zu unserem Frühlingsausflug in den Park der Sinne meinen, und, kurz gesagt, stimmt. Auch das Arbeitsessen beim Griechen anschliessend stand wieder auf dem Programm :-)

In dieser Zeit drängt sich einem ja geradezu das Grünzeug auf, das an bzw. aus jeder Ecke spriesst und uns förmlich in die Augen knallt. Ich dachte, man könnte das vielleicht einmal näher in Augenschein bzw. ins Kameravisier nehmen und war überrascht, aus welch filigranen Strukturen sich dieses geballte Grün zusammensetzt.
4
1 3
4
4
5
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.