Anzeige

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2012
Laatzen-Rethen: SoVD-Rethen | SoVD-Rethen /Leine. Der SoVD-Rethen hat seine Weihnachtsfeier im Familienzentrum Braunschweiger Str.3d gehabt. Es war von den Damen alles sehr schön und festlich geschmückt. Es waren viele Mitglieder des SoVD-Rethen da. Von den Damen wurden einige zum Weihnachtsfest passende Geschichten vorgelesen und der 1. und 2. Vorsitzende trugen einen Sketch vor. Die Anwesenden konnten vor lachen dann kaum noch Kaffee trinken. Etwas später kamen die Damen mit Weihnachtsmütze und Wäschekorb und gaben für jeden einen großen Weihnachtsstern aus Keksen mit einem Weihnachtsmann aus. Es wurde von dem Vortrag über Soziale Gleichstellung in Büsum berichtet --wo 2. Damen waren--Der 1. Vorsitzende sprach über die Zukunft und seinen Neuen Posten in Hannover .
Alle waren von der Weihnachtsfeier sehr angetan. Er verabschiedete die Mitglieder mit den besten Glückwünschen zum Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins Jahr 2013. Auch das dass nächste Treffen am 03.01.2013 im Familienzentrum Braunschweiger Str.3d statt findet
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 19.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.