Table Quiz abgesagt!

Laatzen: Stadthaus Laatzen | Und schon geht das Jahr 2021 vorbei.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr noch einmal gemeinsam ausklingen lassen. Wir, Maren und Steffen, waren schon ganz heiß auf eine neue Runde. Bisher durften wir dieses Jahr nur einmal mit euch quizzen. Da standen wir auf der großen Kulturbühne im Park der Sinne. Doch zu Weihnachten kurz vor Abschluss des Jahres, wollten wir noch einmal zurück ins Stadthaus.

Alles war geplant, die Fragen geschrieben, der Raum gebucht und die ersten Tickets reserviert. Doch dann kam sie wieder, die unerwünschte Welle und mit ihr zum Tag des Quizes die Warnstufe 2. Wir hatten die Veranstaltung schon im Vorhinein unter 2G geplant, da wir so schon einfach mehr Sicherheit bieten wollten, doch dann kam mit der nächsten Stufe 2G Plus und weitere Auflagen. Einfach Absagen? Nein, das wollten wir nicht und so holten wir uns Rückmeldungen der Angemeldeten ein. Eigentlich war es uns schon klar, aber dann stand es fest: 2021 endet ohne ein letztes Zusammenkommen. In den Zeiten ist alles ohne jegliche Rechtfertigung zu verstehen. Dafür ist es aktuell zu ungewiss und wir minimieren wieder verstärkt die Kontakte. Haben wir im letzten Jahr noch gehofft, dass wir wieder zu alten Normalität zurückfinden, zeigt sich heute am Tag der Absage noch einmal, wie weit wir davon entfernt sind und vor allem, wie sehr uns doch einfach solche Zusammenkünfte fehlen.

Wir können auf jeden Fall sagen, dass wir uns umso mehr auf das kommende Jahr freuen, dass wir uns hoffentlich im März in „alter Frisches“ wiedersehen werden. Denn das ist gewiss: Wir haben Bock! Wir wollen quizzen! Wir wollen mit euch das Table Quiz wieder feiern! Jetzt müssen wir nur noch mal ein wenig warten, aber wir haben auch das letzte Jahr überstanden, also kommen wir auch gut über den Winter und sehen uns dann wie gewohnt im kommenden Jahr wieder. Wann? Natürlich zur gewohnten Zeit! Jeden ersten Donnerstag im letzten Monat des Quartals im Bistro des Stadthauses! Wer nicht mehr so lange warten möchte: hier eine kleine Empfehlung für den Weihnachtsabend: Kneipenquiz – das Original von Moses. (Amazon Affiliate) Dann könnt ihr schon mal etwas üben, bevor wir uns im neuen Jahr wieder sehen.

Wir wünschen euch nun ganz tolle, besinnliche und friedliche Weihnachten. Es ist mit die schönste Zeit des Jahres und wir hoffen, dass ihr die Zeit im Kreise der Familie und den Freunden genießen könnt und anschließend super in das neue Jahr 2022 starten könnt.
Wir sehen uns im März 2022!

Eure Maren und euer Steffen

P.S.: weitere Infos zu den nächsten Terminen findet ihr auf www.table-quiz.com
Das nächste Quiz findet voraussichtlich am 03. März 2022 um 19:00 Uhr im Stadthaus Laatzen statt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.