Anzeige

Start in das Veranstaltungsjahr 2012

Der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. startet ins Jahr 2012. Neben der Einladung für die Jahreshauptversammlung, die am 21. Februar stattfindet, können sich die Mitglieder im Vorfeld auch noch weitere Veranstaltungen vormerken.
Sibylle Weitkamp aus Laatzen referiert über die Kamelie, die auch die „Rose des Winters“ genannt wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die verschiedensten Facetten in Kunst und Literatur.
Der Naturfotograf Sven Achtermann entführt mit einer Bildpräsentation in eine einzigartige Landschaft. Eine Reise in die Antarktis, zu den Falklandinseln und nach Südgeorgien verspricht „Faszination“ pur.
Aber auch die Gesundheit kommt nicht zu kurz. Dorthe Tostmann aus Laatzen informiert unter dem Motto „Wenn die Knochen anfangen zu bröckeln“ über Osteoporose.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung stellt der Vorstand den Mitgliedern und Interessierten das neue Programm für das erste Halbjahr 2012 vor.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 10.01.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.