Anzeige

Shakti Tribal beim Mittelaltermarkt in Pattensen 03.09.2011

Der zweite Tag des mittelalterlichen Marktes in Pattensen war auch Anfang September ein wunderschöner, warmer Sommertag und gut besucht.
Es gab` tolle Mitmach-Aktionen für Kinder, aber auch interessante Stände, vielfältige Musik mit Spielleuten, ein farbiges Lagerleben und leckere Speisen und Met.

Aber auch Tanz: die orientalische Tanzformation des VfL Grasdorf, Shakti Tribal, tanzte zu fetziger Musik im Mittelalter Stil schwungvolle Tänze im Tribal Style Dance mit mittelalterlichen Tanzfiguren. Das Publikum wippte begeistert mit und ließ sich dann von den Tänzerinnen von Shakti Tribal zum mittelalterlichen Reigen verführen. Aber auch Ritter und Edelfräulein waren mit von der Partie! Dazu spielte die fröhliche Band Schabernack mit großer Liebe Lieder dieser Zeitepoche.

Am Abend wurde die Tanzgruppe dann von der freundlichen Heike, der Veranstalterin, nett bewirtet. So dass ein wunderschöner Nachmittag und Abend lecker ausklang.

Herzlichen Dank für die netten Fotos an Denis M. aus Pattensen!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.