Anzeige

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

hunderthoyer 2012
ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es hat alles geklappt, und wir wollen auch weiter zusammen der Malerei nachgehen. Shania hatte sogar schon eine Idee für das Thema 2013...... aber das ist noch nicht abgeklärt und wird auch nicht verraten.
Alles in allem war es ein schöner Tag,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.