Anzeige

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Laatzen auf Sylt

Konzert vor der Sansibar in Rantum auf Sylt
Auch in diesem Jahr verbrachten die Musikerinnen u. Musiker zusammen mit ihren Familien ein verlängertes Wochenende im Heim an der Düne der AWO in Hörnum.
Sonne satt gab es an allen Tagen bei den Konzerten sowie den Freizeiten.
Das 1. Konzert an der Hörnumer Feuerwache am Himmelfahrtsabend wurde wieder von viel Applaus begleitet.
Wieder im " Heim an der Düne" spielten dort die Musiker spontan nochmals auf, sodaß auch die Nachbarschaft in den Genuss der schmissigen Melodien kam.

Am Samstag bereitete es allen Beteiligten viel Freude, wieder vor der
" Sansibar" in Rantum für viele Gäste zu spielen.
Der Wirt dieser legendären und wohl bekanntesten " Strandbretterbude " Deutschlands, Herbert Seckler, lud das Orchester spontan wieder für das kommende Jahr zu einem erneuten Auftritt ein.

Der musikalische Abschluß des Musikzuges fand an der Hörnumer Feuerwache
anlässlich einer Siegerehrung statt. Die Freiwillige Feuerwehr Hörnum hatte einen Rallyewettkampf für alle zehn Ortswehren von Sylt ausgerichtet.

Auch für nächstes Jahr ist wieder ein Aufenthalt auf Sylt geplant.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 15.06.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Laatzen | Erschienen am 08.07.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.