Anzeige

Lebendiger Adventskalender bei der Ortsfeuerwehr Rethen

Die Kinder singen mit Jessica Rotter
Laatzen: Feuerwehr Rethen (Leine) |

Am heutigen Montag, den 11.12.17, öffnete die Ortsfeuerwehr Rethen ihre Türen für den lebendigen Adventskalender.

Die Kinderfeuerwehr hatte dies in diesem Jahr organisiert. Zur Eröffnung haben die Kinder gemeinsam mit den Gästen "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen. Für die, die nicht so textsicher waren, wurde vorher der Text verteilt.
Danach gab es warme Getränke und Weihnachts-Leckereien. Die Kinder konnten sich über dem Lagerfeuer Marshmallows warm machen.
Später hat die Kinderfeuerwehrwartin Jessica Rotter noch eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.
Zum Abschied gab es dann noch für jeden der gut 30 Gäste einen, von der Kinderfeuerwehr gebastelten, Stern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.