Anzeige

"Leben ist schon schwer genug"

Wann? 24.01.2017 19:30 Uhr bis 24.01.2017 21:15 Uhr

Wo? "Arche" der Thomasgemeinde, Marktstraße 21, 30880 Laatzen DE
Laatzen: "Arche" der Thomasgemeinde | Der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. lädt ein!
"Leben ist schon schwer genug" ... da braucht man öfter mal eine "Lüttje Lage" und zwar von Hans-Peter Wiechers - bekannt auch als hpw - aus der Presse.
Er schreibt in seinen Glossen in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung über die kleinen Probleme des Alltags.
An diesem Abend stellt er uns einige seiner Geschichten vor. Gehen Sie mit uns auf eine "Schmunzelreise"!
Für diesen Abend ist eine Anmeldung bei Ingrid Pawelczak, Tel. 0511/827073 erforderlich.
Mitglieder zahlen 1,00 Euro. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen und zahlen 4,00 Euro.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
54.162
Werner Szramka aus Lehrte | 15.01.2017 | 16:55  
21.202
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.01.2017 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.