Anzeige

Laatzen - Zäune

Ein Zaun kann aus Holz oder Metall sein und markiert eine Abtrennung, zwischen Grundstücken. Man unterscheidet Zäune nach Material und Bauweise oder auch nach Anwendung. So gibt es den Maschendrahtzaun, Lattenzaun, Staketenzaun, Jägerzaun oder den Weidezaun, Bauzaun und Gartenzaun.

Der Weidezaun wird dort gebraucht, wo man Tiere auf einer Weide einzäunen möchte. Sie können aus verschiedenen Materialien bestehen Meistens verwendet man für einen Weidezaun robuste Holzarten wie Eiche oder Robinie. Die Quer-latten werden an der Innenseite der Pfähle befestigt.

Ich habe mich bei der Umsetzung unseres Fotothemas ausschließlich auf die Weidezäune in der Masch konzentriert.
3
3
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.