Anzeige

Laatzen - Weihnachtliches

Weihnachtslichter.
Laatzen: Leineplatz | Weihnachtszeit gleich Glühweinzeit? Nicht unbedingt, aber doch immer öfter :-)

Gestern abend traf sich unsere Fotogruppe zum jetzt schon traditionellen Kehraus auf dem Laatzener Weihnachtsmarkt, um beim gleichzeitigen Genuss einiger Heissgetränke intensiv die zunehmend schwieriger werdenden fotografischen Randbedingungen zu diskutieren und teilweise auch gleichzeitig zu testen.

Ich hab's zum ersten Mal mit meinem Handy probiert, und na ja, Bilder hat's gemacht.

Den geneigten Leserinnen und Lesern wünsche ich fröhliche Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr, bis dann wieder :-)
4
5
3
3
5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
33.901
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 20.12.2017 | 16:04  
10.907
Anton Sandner aus Königsbrunn | 21.12.2017 | 10:30  
2.338
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 21.12.2017 | 20:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.