Anzeige

Laatzen - Parks und Plätze

Am Dorfbrunnenplatz: Erstaunlich, wie viele Handwerksbetriebe und andere Unternehmungen sich in Oesselse angesiedelt haben oder schon seit vielen Generationen dort ihr Geschäft betreiben.
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Der Auftrag: Fotografiert Parks und Plätze in Laatzen. Ich habe mich für unseren Ortsteil Oesselse entschieden. Parks gibt es hier zwar nicht, dafür aber den einen oder alten "Bauerngarten" mit wundervoller Blütenpracht, die in einer anderen Bildergalerie bestaut werden kann. Anstelle von Parks gibt es die Feldmark rund ums Dorf, die jedes Jahr und zu jeder Jahreszeit ein anderes farbenprächtiges Bild bietet. Aber Plätze haben wir, Sportplätzze, Tennisplätze, einen Dorfbrunnenplatz, einen Gedenkplatz an den 30-Jährigen Krieg oder den "Platz des himmlischen Friedens" rund um unsere Kirche. Aber darüber ist bereits in einer anderen Fotogalerie berichtet worden.
4
3
1 1
3
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.