Anzeige

Laatzen - Lieblingsthema

Kirche, F/8;1/80;ISO100;17mm
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Der Auftrag dieses Mal an die Fotogruppe im PC-Club Laatzen: "Erstellt fünf aktuelle Bilder zu einem Thema eurer Wahl!" - genannt: Lieblingsthema.

Durch Zufall bin ich im www auf eine Seite mit dem Titel "Baudenkmale in Laatzen" gestoßen. Allerdings: Stand der Dinge ist auf dieser Seite das Jahr 1988. Aber warum nicht? Die Baudenkmäler von einst, sind, wenn sie heute noch bestehen über dreißig Jahre älter.
Geografische Positionsdaten und Anschriften von einst sind angegeben; warum nicht einmal nachschauen, was aus den Denkmälern von einst heute geworden ist.

Einige existieren heute nicht mehr und bei anderen hatte sich wohl noch nicht herumgesprochen, daß bereits 1960 in Oesselse und Ingeln für jede Straße Hausnummern vergeben worden sind.

Eine interessante Aufgabe!

Kamera: Nikon D7200

Weitere Bilder sind demnächst ebenfalls in My Heimat zu sehen!

Zur Seite im Internet den folgenden Link anklicken:
Baudenkmale in Laatzen
2
1
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.