Anzeige

Laatzen - Gewerbegebiete

Das Schild muss wohl bald erweitert werden ...
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Auftrag an die Fotogruppe:

Macht Fotos in den Laatzener Gewerbegebieten!! Weil ganz in der Nähe, habe ich mich für das Gewerbnegebiet Gleidingen entschieden. Das Hinweisschild der Stadt ist mir erst bei meiner kreativen Fototätigkeit aufgefallen.

Das Gebiet ist etwa 6,6 ha groß. Einige Betriebe, insbesondere solche, die sich mit der Entsorgeung beschäftigen, sind dort schon seit langem ansässig. An der Oesselser Straße haben sich u.a. bekannte Betriebe ( Hanno ) und Leine-Fleisch angesiedelt.  Neue Grundstücke zur Gewerbeansiedlung werden zur Zeit erschlossen.
1
3
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.