Anzeige

Laatzen - Feuerwerk

... der Wind, der Wind ...
Feuerwerk - Silvester 2017 - Dieses Thema der Fotogruppe lockte mich aus dem Haus. Wollte ich doch das Feuerwerk mit dem Blick auf Laatzen festhalten. Durchgepustet vom Wind und mit klammen Fingern brachte ich einige Aufnahmen auf den Chip. Die Aufnahmen sind freihand entstanden ! So richtig begeistern konnte ich mich für die Ausbeute nicht, möchte diese aber der Gruppe zur Diskussion stellen.

Doch nun erst einmal allen Gruppenmitgliedern, myheimatlern und Lesern ein gutes Jahr 2017 !!! Ein Prosit auf die Gesundheit !
4
2
3
3
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
19.377
Martina Köhler aus Göhren | 02.01.2017 | 22:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.