Anzeige

Konzert in der AES

Wann? 31.10.2010 15:00 Uhr

Wo? Albert-Einstein-Schule, Wülferoder Str. 46, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Großes Blasorchester mit Freek Mestrini
Laatzen: Albert-Einstein-Schule | Am Sonntag, 31. Oktober 2010 war es wieder soweit. Der Holländer Freek Mestrini dirigierte zum 3. Mal das große Blasorchester mit 36 Musikern aus der Region Hannover. Fünf von ihnen gehören dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Laatzen an.
Das Programm umfasste böhmische Musik, aber auch moderne Melodien sowie
Eigenkompositionen des Dirigenten.
Die 240 Zuhörer im Forum der Albert-Einstein-Schule waren begeistert und forderten am Ende des Konzertes lautstark Zugaben.
Freek Mestrini versprach, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Die Liebhaber
der Blasmusik freuen sich jetzt schon, Herrn Mestrini dann zum 4. Mal in Laatzen
wieder zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.