Anzeige

hunderthoyer zeigt in der Praxis Thorsten Liebmann im Therapiezentrum Zuckerhaus 30880 Laatzen Zuckerstr. Kunst

hunderthoyer
Laatzen: Therapiezentrum Zuckerhaus | Es ist die erste Kunstausstellung  in Thorsten Liebmanns Praxis,bei einem gemeinsamen Gespräch fragte er mich mal ob ich dran interessiert wäre seine Räume mit Kunst zu bestücken, ich kenne ihn als Therapeut schon
jahrelang bin Patient,also war die Antwort gerne Thorsten, heute nun habe ich mit einer Hilfe die Bestückung vorgenommen, nach meinem Geschmack.Der aber für gut und farbenfroh befunden wurde. Nicht nur von der Belegschaft, nein auch von Patienten von Jung bis Alt, das gefiel uns sehr.Gezeigt wird nun buntes, abstraktes,gegenstandslos  und zwei Collagen Werke von seinen Kindermalwettbewerben, somit hängen im Eingangsbereich ab sofort kleine bunte Bilder die Kinder unter meiner Leitung ausgemalt oder nach eigener 
Phantasie gemalt haben. Die sollen  den Kleinen Patienten
Freude bereiten und Mut machen sich auch mal mit Malerei zu beschäftigen, das
regt die Phantasie an, beruhigt und macht Spaß.Um diesen Eindruck zu übermitteln werden mehr Originale Werke von Kleinen Künstler/innen  im
Eingangsbereich  gezeigt, nach dem er mit 10 000 Kindern gemalt hat will er
weitermachen auch mit 73, ihm fehlen einfach seine “ KINDER "
Sein Motto so lange ich es noch kann, 
denn Kinder müssen gefördert werden,
weil Kindermalerei die Welt verbindet

Die Ausstellung läuft noch eine ganze Weile, das Ende ist offen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.