Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 on Tour!

Am kommenden Freitag geht es für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen wieder in die Ferne.

Dieses mal ist das Fernziel der bundesweit bekannten Musiker das wunderschöne Kreuztal bei Siegen in Nordrhein-Westfalen.
Im Rahmen des Relegationspiels zum Aufstieg in die zweite Handballbundesliga der Handballfreunde Springe gegen den TuS Ferndorf, wird das beliebte Alt-Laatzener Musikerteam Ihre Freunde vom Deisterexpress und den Handballfreunden Springe tatkräftig musikalisch unterstützen.

Seit mehreren Jahren ist das Freie Fanfarenkorps schon eine regelrechte Institution in der dritten Handballbundesliga Nord. Auch dank der kräftigen musikalischen Unterstützung aus Laatzen, ist die Sporthalle Süd in der Harmsmühlenstraße in Springe, bei den anderen Vereinen der Liga auch als "Harmsmühlenhölle" bekannt.

Dazu Jan Petersen, 2. Vorsitzender:
"Wir freuen uns sehr, dass wir auch bei den beiden kommenden wichtigen Relegationsspielen wieder fest an der Seite unserer Freunde aus Springe stehen können. Gemeinsam mit der Mannschaft und dem Fanclub "Deisterexpress" verbindet uns eine jahrelange Freundschaft und eine Begleitung der Auswährtsfahrten ist für alle Beteiligten immer wieder ein Event."

Die Musiker werden auch dieses mal wieder Live vom Ort des Geschehens berichten. Wer die weite Reise von zu Hause aus begleiten möchte, hat auf dem Twitter Kanal der Alt-Laatzener Musiker fast in Echtzeit die Gelegenheit dazu.

https://twitter.com/FFKAltLaatzen

Bürgerreporter:in:

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 aus Laatzen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.