Fest der Sinne im Park der Sinne in Laatzen-Mitte

16. Juli 2011
15:00 - 23:30 Uhr
Park der Sinne, 30880 Laatzen
41Bilder

Dieses Jahr können sich die Veranstalter wieder einmal auf die Schulter klopfen. Denn es gab meiner Meinung nach noch mehr Besucher wie in den vorangegangenen Jahren! Dieses ist für mich nun das persönliche Stadtfest, wo es auch Spaß macht mit dabei zu sein !

Los ging es am Nachmittag um 15 Uhr
Zahlreiche Aktionen für Jung und Alt gab es zu bestaunen. Für die kleinen gab es eine Hüpfburg und viele kleine Aktionen die unser Nachwuchs bestreiten konnte. Für die Erwachsenen gab es unter anderem zahlreiche Vorführungen. Von Rumba bis Tschatschatscha war alles dabei. Natürlich durften die Brasilianischen Tänzerinnen nicht fehlen, die dem Publikum mächtig einheizten.

Um 17:45 Uhr hörte man von weitem schon das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e.V. die begeistert von den Zuschauern empfangen worden sind. Bilder und Infos zum Auftritt folgen vom Korps in den nächsten Tagen.

Am Abend ging es dann an der Naturtribüne weiter.
Tanz, Gesang und Feuer gab es hier zu sehen. Ein bisschen vermittelte das Programm hier, ein Gefühl von Urlaub. Ein paar kleine Videos gibt es auch noch weiter unten zu sehen.

Kulinarisch konnte man sich wieder inspirieren lassen. Ob es nun die Bratwurst mit Pommes war, oder Afrikanische Spezialitäten. Es war für jeden etwas dabei.

Wie schon erwähnt, ist das Fest der Sinne ein Publikumsmagnet geworden und der frühe Termin in diesem Jahr machte es auch nicht schlechter, sondern besser. Man könnte meinen ein neues Stadtfest gefunden zu haben.

Man freut sich nun schon auf das nächste Jahr und verabschiede mich nun mit ein paar Eindrücken vom Fest der Sinne !

Bürgerreporter:in:

Michael W. aus Laatzen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.